Egal ob als einfache Deko, Verpackung für ein Geschenk, Gutschein oder auch als Flaschenpost eigenen sich Reagenzgläser einfach wunderbar. Außerdem ist es auch eine wunderbare Geschenkidee, die auch sehr schnell geht 🙂

Das einzige, was ihr braucht sind Reagenzgläser. Solche Gläser, in denen man Vanilleschoten kaufen kann. Und dann braucht ihr noch kleine Bonbons, Kräuter, Backdeko oder eben das, was ihr verschenken wollt.

Die Idee erklärt sich eigentlich von selbst. Ihr putzt das Glas gut aus und füllt es dann. Ich habe ein Glas mit Bonbons gefüllt, eines mit Schokoverzierung und eines mit Herzen. Dann könnt ihr es noch mit einer schönen Beschriftung verzieren und schon ist das Geschenk fertig.

Und wenn ihr keine leeren Gläser habt, aber unbedingt noch ein Geschenk braucht… Die Vanilleschoten kann man auch für eine bestimmt Zeit in einer Plastikbox aufheben 😉

 

 

Eure Luisa und Saphena ♥

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Geschenke im Glas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s