Hallo alle zusammen,

Herzlich Willkommen auf unserem Blog! Wir sind zwei kreative Bäckerinnen, die es nun endlich geschafft haben einen eigenen Blog zu erstellen. Schon fast unser ganzes Leben lang, sind wir befreundet und haben nun vor einem Jahr das Backen als unser gemeinsames Hobby gefunden.

Auf unserem Blog werdet ihr viele gebackene Werke und dessen Rezepte finden. Wir werden dazu ein paar Tipps und Tricks hinzufügen und eigene Erfahrungen verteilen. Außerdem werden wir euch ein paar coole DIY´s zeigen, wie man alte Dinge wieder herausputzen kann… Wie das funktioniert, werdet ihr noch sehen! Als letztes wollen wir euch noch ein kleines bisschen mit in unser Leben nehmen und euch unsere schönsten Ereignisse zeigen…

Wenn ihr also Lust bekommen habt, unseren Blog zu lesen, dann würden wir uns über viele Likes und Kommentare freuen!

Viele liebe Grüße Saphena und Luisa ♥♥♥

Advertisements

3 Gedanken zu “HERZLICH WILLKOMMEN

    1. Hallo!
      Vielen Dabk für deine Nominierung 🙂 Das hat uns wirklich gefreut! Wir haben wirklich Lust, mitzumachen aber uns fehlt ein bisschen die Zeit! Deshalb wissen wir noch nicht, ob wir es schaffen!
      Liebe Grüße Luisa und Saphena ❤

      Gefällt mir

  1. Liebe Saphena, liebe Luisa,
    ich konnte leider keine E-Mailadresse entdecken, deshalb schreib ich euch hier.
    Mein Blog Laura dreams of Cakes ist übersiedelt und deshalb kein Teil der WordPress.com Community mehr und wird deshalb auch nicht mehr in deinem Reader aufscheinen. Ich würde mich total freuen, wenn du trotzdem ab und zu vorbeischauen würdest!

    Alles Liebe,
    Laura

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s