Heute wollen wir euch in eine große Stadt entführen! London… Und glaubt mir, es lohnt sich wirklich dorthin zu reisen!

Als erstes aber muss man eine Ewigkeit fahren…durch Belgien…Frankreich… und als Krönung gibt es da diese wunderschöne Fähre… Ich würde sagen, die Fahrt ist nicht gerade das Schönste, obwohl es wirklich toll aussieht auf den Bildern! Aber der Wind war echt schlimm!!

Doch wenn man das Ziel endlich erreicht hat… London ist eine so wundervolle Stadt, ich habe es mir wirklich nicht so traumhaft schön vorgestellt!

Und jetzt zeige ich euch die Highlights dieser Reise…

 

Big Ben

Ich glaube der Big Ben ist eines der Sehenswürdigkeiten, die jeder Mal gesehen haben muss! Man kann es gar nicht beschreiben, aber er ist einfach wunderschön und man könnte ihn stundenlang einfach nur ansehen. Ich habe das mit etwas FastFood vom lieben Mcdonald gemacht… Den gibt es echt überall auf dieser Welt!!

 

 IMG_20150520_172322

London Eye

Das Lonon Eye ist finde ich so der Mittelpunkt Londons… Man kann von oben einfach alles sehen! Klar ist es ein wenig touri mäßig, aber auf jeden Fall sehenswert! Nur wer Höhenangst hat, würde ich es nicht empfehlen…

DSC_0016_33

 

Buckingham Palace

Dort muss man auch einfach mal gewesen sein!! Es gibt dort eigentlich nicht viel Besonderes zu sehen, aber die Bobbies und der wunderbare Park Drumherum, ist schon sehenswert! Aber die Queen sieht man natürlich nicht!! Das wäre wirklich richtig cool!

DSC_0046_16

 

Piccadillicircus

Dort umher zu laufen ist auch etwas Tolles! Vor allem bei Nacht ist es dort sicher toll, wenn die Leinwand über den Platz strahlt!

 DSC_0008_51

Towerbridge

Eine Brücke, die einfach typisch London ist! Und glaubt mir, sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos im Internet! Aber ich habe sogar ein Hochzeitspärchen gesehen, welches dort Fotos gemacht hat…

DSC_0009_37 

Tower of London

Ein altes Gefängnis welches unbedingt mal von Innen besichtigt werden muss… Leider war ich nicht drinnen… Aber von außen habe ich es gesehen! Ich kann sagen, dass ich im Mittelalter nicht gerne dort drinnen gewesen wäre! Kalt und düster… Aber welches Gefängnis ist das nicht!

 

St. Pauls Kathedrale

Als letztes will ich euch diese wunderschöne Kirche zeigen! Der Ausblick war einfach nur genial! Und innen war es einfach riesig! Nur leider durfte man dort nicht fotografieren… Trotzdem einfach sehenswert!!

 DSC_0001_79-001

Natürlich gibt es noch viiiiiele weitere Sehenswürdigkeiten in London! Aber in einer Woche (so lange war ich dort) kann man die leider wirklich nicht besichtigen… Aber zumindest heißt das, dass ich unbedingt NOCHMAL nach London muss!!

Trafalgar Square, Madame Tussand, den Tower von Innen und noch viele weitere Sehenswürdigkeiten muss ich auf jeden Fall noch sehen.

Doch London war wirklich die tollste Erfahrung in meinem ganzen bisherigen Leben! Ich hoffe euch hat die kleine Reise in Englands Hauptstadt gefallen und ihr konntet ein wenig mit mir Reisen!

 

Gruß Saphena

 

Kommentar verfassen

