Heute gibt es eine kleine winterliche Inspiration, die sicher jeder von euch kennt ❄️❤️❄️❤️ Ich habe euch eine kleine Anleitung geschrieben und wir hoffen einfach, dass euch diese kleinen Flöckchen etwas inspirieren können…

Als erstes braucht ihr einmal Papier (Größe könnt ihr selbst wählen) und eine Schere! Mehr nicht! 

 Als nächstes faltet ihr euer Papier so zusammen, dass man mit der Schere noch gut reinschneiden kann!

Als nächstes schneidet ihr dann einfach verschiedene Dreiecke oder Halbkreise (seid einfach kreativ ;)) in die gefalteten Papiere… Ganz einfach… 😘❄️❤️

Und sooo sieht das dann aus! ❄️❄️❄️

Faltet jetzt einfach alle auseinander und tadaaa… Wunderschöne Schneeflocken ❄️ sind entstanden! 😘

 Jetzt könnt ihr sie einfach an ein Fenster hängen! Und wenn bei euch auch noch Schnee liegen würde, sähe das bestimmt noch viel besser aus! 😘❄️❤️
Sooo, hoffentlich konnten wir euch ein bisschen inspirieren! ❤️❄️

Gruß Saphena und Luisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s