Heute wollen wir euch ein bisschen mehr über uns erzählen! Wie wir zum backen kamen und über die „harte“ Arbeit mit unserem Blog.

Wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir zwei schon unser Leben lang befreundet, doch irgendwann wussten wir einfach nicht mehr was wir zusammen machen sollten. Wir gingen auf getrennte Schulen und sahen uns wirklich sehr selten.

Irgendwann rissen wir uns doch am Riemen und trafen uns mal wieder. Da Luisa schon seit einiger Zeit sehr gerne backte und sowieso noch etwas für einen Geburtstag machen wollte, versprach ich ihr zu helfen! Und das war der schönste Nachmittag, seit langem für mich!

Seit diesem Zeitpunkt liebte ich das Backen und wir hatten ein gemeinsames Hobby!Daraufhin sahen wir uns auch viel öfter! Wir kamen zu den ersten Backversuchen…

Das hier wurden zum Beispiel die ersten Cake Pops:

Und das Donauwellen Herzen:

Na ja… wir haben es uns auch wirklich nicht sehr leicht gemacht!

 

Irgendwann startete ich dann mit einer Facebook Seite (Made with love).

 

Schon die ganze Zeit hatten wir mit dem Gedanken an einen Blog gespielt, aber diese Idee zu verwirklichen, dauerte eine ganze Weile… WordPress war wirklich ziemlich schwer zu bedienen, wenn man noch nie zuvor etwas damit zutun hatte! (Jetzt klappt es natürlich schon um einiges besser!) Auf jeden Fall arbeiteten wir wirklich einige Wochen daran… Irgendwann nahmen wir uns dann vor den Blog an Weihnachten 2015 zu veröffentlichen! Wir konnten es kaum mehr abwarten…

Seit diesem Weihnachten lieben wir es Artikel zu schreiben und zu backen, was das Zeug hält! Es ist unser gemeinsames Hobby geworden… Der Blog hält uns zusammen!

Als wir dann beide noch geniale Kameras zu Weihnachten bekamen, hatten wir das Fotografieren und das Backen als Hobby!

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr zu unserem kleinen Blog gefunden habt und würden uns auch sehr freuen wenn ihr weiterhin unsere Artikel lest!

Vielleicht kommt bald noch ein Artikel über einige lustige Fotoversuche und einen kurzen Einblick hinter die Kulissen von Life of Bakers.

 

Gruß Saphena und Luisa

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s