Habt ihr auch so unglaublich viele Armbänder? Und sind die bei euch auch immer ein riesiges Chaos? Bei mir ist das auf jeden Fall so. IMG_3803Wenn ich ein bestimmtes Armband anziehen will, finde ich es meistens nicht und dann habe ich oft auch gar keine Lust mehr, welche anzuziehen. Um dieses Problem zu lösen, habe ich mich entschlossen einen Armbandhalter zu machen, der ist wirklich praktisch, dekorativ aber auch schnell zu machen.

 

IMG_3805

Für den Armbandhalter braucht ihr als allererstes eine Flasche, am Besten mit Deckel, etwas zum Füllen, da könnt ihr zum Beispiel Sand nehmen, kleine Steine, Federn, Glitzer oder was euch sonst noch einfällt 🙂 . Außerdem braucht ihr noch Sachen zum Verzieren, beispielsweise Bänder oder Aufkleber.

IMG_3806

 

Am Anfang spült ihr eure Flasche gut aus, bevor ihr sie befüllt. Um meine Flasche mit Sand zu befüllen, habe ich einen Trichter gebastelt. Dafür habe ich ein Blatt genommen und an der Seite mit einem Tesastreifen zusammengeklebt. Dadurch wird dann der Sand eingefüllt.

IMG_3810

 

 

Das sieht dann bei mir so aus, wie auf dem Bild. Bei mir ist da jetzt auch noch eine kleine Muschel reingerutscht, die habe ich später aber wieder rausgetan. Das ist aber der Moment, wo ihr Steine oder Muscheln in die Flasche füllen. Könnt, einfach so, wie es euch gefällt 🙂

 

IMG_3819

Ganz zum Schluss, habe ich meine Flasche unten mit Washi Tapes verziert, den Deckel in Gold angemalt und eine Perle von oben hineingehangen.  Dann war meine Flasche eigentlich schon fertig und ich finde, dass man sie auch wirklich gut „nur“ als Deko aufstellen kann. Aber es wäre ja kein Armbandhalter, wenn keine Armbänder daran aufgehängt werden, dass habe ich dann gemacht und fertig ist der Armbandhalter.

Grundsätzlich gilt natürlich, dass ihr machen könnt, was ihr wollt. Der Armbandhalter soll ja nur eine Idee sein, wie es aussehen könnt 🙂

collage

Viele Grüße Luisa und Saphena ♥

Kommentar verfassen

