Heute gewähren wir euch mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von „Life of Bakers“! Unser Blog war nämlich harte Arbeit (die natürlich auch Spaß gemacht hat)! Auf jeden Fall zeigen wir euch einfach ein paar Bilder, was wir so während dem backen oder dem fotografieren so machen. Denn, ein bisschen Quatsch haben wir nebenher auch immer gemacht! 😉

Wir backen leider nicht immer zusammen, doch wenn wir es mal schaffen etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, ist es meistens sehr kompliziert… Wir suchen uns allerdings auch nicht immer das leichteste zum Backen aus!!

Als erstes planen wir vor dem Backen, was wir so brauchen und wer was besorgt und natürlich welche Küche wir „verunstalten“ wollen! Wir haben auch schon Bücher angelegt und Rezepte abgeschrieben oder umgeschrieben… Es gab alles schon!! 😉

DSC_0010_17

Das zum Beispiel ist ein Buch für Rezepte, was wir angelegt haben!

 

 

 

 

Wenn wir dann also alles geplant und besprochen haben, geht´s auch schon ans werkeln. Unsere Küchen sehen dann oftmals so etwa aus:

Chaos? Ja!!!

Wenn die Werke dann im Ofen sind oder abkühlen müssen wird aber natürlich aufgeräumt!! 🙂

DSC_0018_1-001

Besser oder? 🙂

 

Nach einer kleinen Pause werden die Köstlichkeiten dann fotografiert:

 

Aber natürlich backen wir nicht nur, sondern wir machen auch andere kreative Dinge, wie Schneemann bauen oder DIY Ideen das sieht dann ungefähr so aus:

 

Wenn alle Fotos im Kasten sind, wird angefangen sie zu bearbeiten! Es wird die Schrift Life of Bakers eingefügt und der ein oder andere Filter ausprobiert!

Anschließend muss nur noch der Artikel geschrieben werden, schon ist ein wunderbarer Beitrag auf unserem Blog entstanden!

 

Gruß Saphena und Luisa

Advertisements

3 Gedanken zu “Hinter den Kulissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s