Heute gibt’s von unserer Seite mal eine kleine Frühlingsinspiration! Ein kleiner Ferrerokuss-Schmetterling. Man kann ihn super gut verschenken, dekorieren und essen! 😉

Dieser Artikel wird nicht sehr lang, da dieser kleine Schmetterling seeehr einfach zu basteln ist!

Ihr braucht dafür einfach nur:

  • Karton (am besten mit einem schönen Muster)

P1010164-001

 

  • und natürlich Ferrero Küsschen

Jetzt schneidet man einfach dünne Streifen aus dem Karton, und umwickelt die Ferrero Küsschen ungefähr so:

P1010169-001

Nun muss nur noch alle „Päckchen: mit einem Fühler zusammen kleben und fertig ist das Werk:

P1010178-001

Hoffentlich konntet ihr das mit dieser Erklärung gut verstehen! Aber ich glaube mit etwas Kreativität bekommt man das hin! 😉

Und jetzt genießt den Anblick dieser Schönheiten 😉 :

P1010179-001P1010180-001

 

So und nun hoffen wir, dass wir euch ein bisschen inspirieren konnten!

Gruß Saphena und Luisa

Advertisements

2 Gedanken zu “Little Butterfly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s