Heute gibt´s mal ein richtig gesundes und super leckeres Frühstücksrezept! Leute… das ist sooo lecker! Ich konnte nicht mehr aufhören zu essen! Außerdem ist dieses Rezept Zuckerfrei und Vegan, also mega gesund! 😀

So jetzt aber zum Rezept…

Zutaten:

  • 120 g Dinkel-Vollkorn-Mehl
  • 1 1/2 Bananen
  • 100 ml Wasser
  • 50 ml Pflanzenmilch
  • 1 TL Kokos Öl (geschmolzen)

Zum verzieren habe ich Bananen und Kiwis genommen, aber ihr könnt natürlich alles andere Obst auch zum verzieren nehmen! Dennoch muss ich wirklich sagen, mit der Kiwi hat es riiiiiichtig gut geschmeckt… neben der Süße noch etwas saures… Perfekt!

Oh und was natürlich auch nicht fehlen darf ist Ahornsirup… Ich habe ihn vorher noch nie probiert… Das schmeckt ja echt sooo gut! Das hätte ich nie gedacht!

Aber jetzt geht´s erstmal zur Anleitung:

Eigentlich geht das ganz einfach… Man muss nur die Banane mit einer Gabel zu einem Brei zerdrücken und mit allen anderen Zutaten vermischen! Dann einfach in einer Pfanne und etwas Kokosöl zu leckeren Pancakes braten!

Tja und so sieht es dann am Ende aus:

P1010323-001

P1010327-001

 

P1010326-001

So… Nun hoffen wir, euch hat das Rezept gefallen! Und viel Spaß beim Nachmachen!

Gruß Saphena und Luisa

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Healthy Pancakes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s