Heute möchte ich euch mal mein „Schätzchen“ vorstellen! Meine Kamera!! Ich gebe euch einige Fakten über sie und sage euch meine Meinung zu ihr! Also falls ihr eine richtig tolle Kamera wollt… Lest euch einfach meine Bewertung durch! 😀

Ok, bevor ich euch einen Roman schreibe, wie toll diese Kamera ist, gibt´s erstmal ein paar Informationen über sie:

Also erstmal… Das ist sie:

DSC_2226DSC_2224DSC_22266DSC_22244

Name: Panasonic DMC-G5K

Megapixels: 16

Scene Guide: Das ist eine richtig gute Einstellung, mit der man toll rumspielen kann! Sie beinhaltet einige Filter und Schärfeeinstellungen.

Touch Panel: Jaaa… der Bildschirm ist Touch! Ohne das einfach auf die Einstellung drauf zu tippen, wäre ich mit dem Teil verloren gewesen! Technisch unbegabt, sag ich da nur! ;D

Objektiv: 14-42 mm

Ok… Ähm ich bin nicht das größte Technikgenie! Ich hoffe euch konnten die paar Fakten weiterhelfen…

Aber jetzt mal zu meiner Bewertung!

Ich liiiiiiiiiiiebe diese Kamera! Es ist meine erste eigene Kamera und ich habe sooo sehr darauf gespart, bis mir ein lieber Mensch unter die Arme gegriffen hat! Dafür bin ich ihm sehr dankbar, da ich keine bessere Kamera hätte haben können!

Diese Kamera kann man einfach für alles gebrauchen!

Zum fotografieren von Blumen (ich fotografiere jede Blume, die ich sehe ;D) :

P1000665P1010231P1010364-001

 

 

Sehenswürdigkeiten:

P1030163Snapchat-7800372581320837945

 

 

Traurige Bilder… Mit den Filtern die man da einstellen kann, wirken diese super bewegend:

P1020770P1030245P1000726-001

 

Man sieht mich eigentlich immer mit dieser Kamera vor dem Gesicht! Immer und überall! Seit ich sie habe, lasse ich sie kaum mehr los!

DSC_2137

IMG-20160528-WA0006

 

Ich habe sogar schon einige Abenteuer mit ihr erlebt!

Einmal habe ich sie vor ein paar Wochen mit auf eine Segeltörn genommen! Da hatte ich zwar wirklich Angst, dass sie kaputt geht und nass wird! Aber ich hatte auch Angst, das das Boot untergeht! ;D Nichts davon ist geschehen… Zum Glück!! 😉

P1010867-001

 

Und in Berlin war ich letzte Woche auch mit ihr! Da hatte ich Angst, dass sie gestohlen wird! (Ist auch nicht geschehen!)

Snapchat-7800372581320837945

Also ich kann nur sagen, dass dieses Teil einfach alles kann und ich super happy über diese Kamera bin! Und falls ihr auch vorhabt eine Kamera zu kaufen, mache ich hier jetzt mal etwas Werbung für sie! Äh ja und das wurde nicht gesponsert!

So und jetzt hoffe ich, euch hat der Artikel gefallen und ich konnte euch ein bisschen inspirieren und weiterhelfen!

Gruß Saphena

 

 

2 Gedanken zu “Voilà mein Schatz… (Saphenas Kamera)

Kommentar verfassen

