Habt ihr auch eine beste Freundin oder einen besten Freund? Dann haben wir für euch ein richtig cooles DIY…

Eigentlich ist das was jetzt kommt kein Hexenwerk… Ihr braucht eigentlich nur zwei durchsichtige Hüllen (natürlich müsst ihr schauen, für welches Handy ihr die Hüllen braucht), ihr findet auf Amazon oder Ebay sehr günstige Hüllen. Unsere haben glaube ich nur 2 Euro gekostet. Ja… und dann braucht ihr natürlich noch ein Foto (Wir haben ein Foto von uns zwei genommen, da könnt ihr natürlich selbst entscheiden, was für ein Foto ihr nehmen wollt!). Ah ja, hier noch ein kleiner Tipp… Druckt das Foto nicht zu klein aus! Wir haben das Foto mit den Maßen 15/20 ausgedruckt und es hat gut gepasst! Also schaut erst wie groß eure Handys sind!

Genau und wenn ihr das habt müsst ihr eigentlich nur noch die Hülle auf das Foto legen und mit einem schwarzen Stift drum herum fahren und den Umriss ausschneiden. Seid dabei sehr vorsichtig und genau, sonst kann es leicht passieren, dass eine Ecke der Handyhülle etwas blöd aussieht.

P1030646-001

Jetzt wird es schon etwas kniffliger… Ihr müsst jetzt nämlich mit einem Cutter die Löcher für den Foto ausschneiden! Und hier müsst ihr jetzt wirklich richtig vorsichtig sein… Wenn das nicht sauber ausgeschnitten ist, sieht es nicht gut aus!

P1030649-001

Ja, wenn ihr das aber habt, habt ihr schon richtig coole, selbstgemachte Handyhüllen!

P1030650-001

TIPP: Wenn euch die Hülle noch zu langweilig ist, könnt ihr ruhig noch etwas Washi Tape, Glitzer oder Aufkleber „drauf klatschen“!! ;D

Wir hoffen euch hat der Artikel nun gefallen und macht es alle nach! Das ist nämlich wirklich was cooles!! 😀 Es würde uns sehr freuen, wenn ihr ein Like dalassen würdet und einen lieben Kommentar schreibt, wenn euch dieser Beitrag gefallen hat! 😀

Gruß Saphena und Luisa

Advertisements

4 Gedanken zu “BFF-Handyhüllen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s