Es ist vorbei!!! Genau heute vor einer Woche, startete unsere Picknickwoche. Jeden Tag kam ein Artikel auf unserem Blog heraus. Wir hoffen natürlich euch hat das gefallen! Wenn ihr noch weitere solche Projekte sehen wollt, mit tollen Rezepten und Ideen, lasst uns ein Like da.

Uns hat dieses tolle Projekt viel Arbeit gebracht und wir hoffen natürlich, dass es sich gelohnt hat! Aber wir hatten auch einen tollen Nachmittag und nun rollen wir unsere Picknickdecke zusammen und beenden mit vollem Magen dieses Projekt! Wir hoffen euch hat unsere kleine Picknickwoche gefallen!

Bis bald ihr Lieben!

Grüßchen Saphena und Luisa

PS: Da bei uns die Sommerferien nun endlich gestartet haben, gibt es auf unserem Blog nun einige Wochen nur einen Artikel pro Woche. Ich hoffe euch wird nun nicht langweilig… Falls doch, macht doch einfach mal ein Picknick!! ;D

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Ende der Picknickwoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s