Juhuuuu!!! Endlich gibt’s mal wieder ein DIY! Und zwar dieser coole Zettelhalter! Ich hab das mal auf einem Schreibtisch entdeckt und wollte das unbedingt nachmachen! :mrgreen:

So schwer ist das eigentlich gar nicht… Ich hab euch hier mal eine Collage gemacht:

image

Also das Prinzip davon ist eigentlich, dass man alle Seiten des Buches verdoppelt, indem man sie einzelnd nach Innen klappt! Das macht man mit allen Seiten und so entsteht dann das Gefächerte! Die Front- und die Rückseite muss man dann nur noch mit einem Cuttermesser auf die gleiche Länge wie die anderen Seiten bringen und schon hat man dieses coole Notzhalterding! 😉

So einfach und so cool! ❤️

imageimageimage

Dieses DIY eignet sich super als Geschenk, aber auch für den eigenen Schreibtisch! Somit seid ihr nun super organisiert und es kann keine Unordnung mehr entstehen! ;)❤️

Viele Grüße Saphena und Luisa ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s