Ihr liebt Süßigkeiten? Und ihr wollt euch trotzdem gesund ernähren? HIER GIBT’S DEN ULTIMATIVEN SNACK! Perfekt zum mitnehmen, leicht zuzubereiten und lecker wie jede Süßigkeit! ❤️

Und hier nun zu den ultimativen Zutaten:

  • 100 g Müsli eurer Wahl (für die Gesundheit wäre ein Zuckerfreies Müsli optimal! ;D)
  • 2 Eier
  • 3 TL Honig
  • (sonstige Trockenfrüchte oder andere Leckereien die man noch hinein mischen kann… Vielleicht sogar kleine schokotropfen… Falls man es etwas ungesünder möchte)

Die Zutaten werden nun einfach zu einer klebrigen Masse vermischt und anschließend zu kleinen Keksen geformt und auf ein Backblech verteilt.

Nun ab in den Ofen und ja… Ihr müsst einfach immer mal wieder rein schauen und wenn die Ränder der Kekse etwas bräunlich werden sind die Kekse fertig!

image

So… Nun könnt ihr gesund Snacken und wenn ihr auch noch gesund frühstücken wollt ist das hier der perfekte Artikel für euch: Healthy Pancakes

Liebe Grüße Saphena und Luisa ❤️

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s