Heute vor einem Jahr, haben wir diesen Blog gestartet! Wisst ihr das noch? Genau an Weihnachten 2015 haben wir unsere ersten Artikel hochgeladen. Es ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht, aber wir sind mega froh, dass wir diesen Blog gestartet haben. 🙂

Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest und es würde uns freuen, wenn ihr ein weiteres Jahr fleißig unsere Artikel lest! Allerdings kommen ab jetzt, eine Weile, nur noch Freitags regelmäßig Artikel und Dienstags ab und zu einmal Überraschungsartikel! Trotzdem könnt ihr euch wirklich auf coole Projekte und leckere Sachen freuen!

Viel Spaß heute und bis zum nächsten Blogbeitrag!

Weihnachtliche Grüße von Saphena und Luisa

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s