Ja, 2016 nähert sich dem Ende und somit wird es Zeit für einen kleinen Rückblick. Was habt ihr dieses Jahr erreicht? Was ist eure schönste, aber auch schlechteste Erinnerung? Auf was seid ihr besonders stolz? Und so weiter und so weiter… Da gibt es unglaublich viel. Ich bin schon echt gespannt, da ich in den nächsten Tagen endlich mein Erinnerungsglas öffne 🙂

Jetzt ist es aber Zeit, einen kleinen Rückblick auf unseren Blog zu machen. Wir haben den Blog jetzt schon fast ein Jahr lang und das ist eine echt lange Zeit, in der wir schon tolle Sachen gemacht und schöne Erlebnisse zusammen hatten.In diesem Blogbeitrag wollen wir euch unsere Lieblingsbeiträge zeigen:

1. Die Erdbeertorte

DSC_4335

DSC_4349

Die ist mir so wichtig, da sie wirklich meine allererste Torte war, die ich jemals gemacht habe. Und dann war sie auch noch für die Konfirmation meines Bruders und wurde übrigens von allen gelobt! Ich muss schon sagen, darauf war ich mächtig stolz 🙂

2. Die Geburtstagsbombe

dsc_7214-001dsc_7223

Wenn wir schon bei Torten sind, hier ist die ultimative Geburtstagstorte! Wir hatten richtig viel Spaß beim Backen, sie war unglaublich gut und ich erinnere mich richtig gerne an die Tage an denen wir sie gemacht haben 🙂

3. Erdbeercupcakes

CAM01205CAM01214

Schon wieder was mit Erdbeeren? Ja, weil Erdbeeren sind einfach das Beste, was man haben kann! Diese Cupcakes sind so besonders, weil sie nicht so pappsüß sind, sondern einfach nur erdbeerig! (Ja, ich bin wahrscheinlich die schlechteste im Beschreiben, aber wenn ihr diese Cupcakes gegessen habt, wisst ihr, was ich meine und damit meine ich eigentlich: probiert diese Cupcakes verdammt nochmal aus, die sind himmlisch!!!)

4.  Käsekuchen mit Blaubeeren

dsc_7261dsc_7274

Muss mn dazu eigentlich noch etwas sagen? Blaubeeren sind mindestens genauso toll wie Erdbeeren und Käsekuchen erst! Letztendlich ist dieser Kuchen also die perfekte Mischung!

5. Schoko-Nuss-Würfel

dsc_7688dsc_7696

Die sind jetzt noch nicht sooo alt, aber seit ich die Würfel gemacht habe, bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf, einfach weil sie so lecker waren 🙂

6. Apple Pie

dsc_7832

Auch hierzu muss ich nicht viel sagen, oder? Diese Apple Pies waren wahrschienlich das beste, was ich diesen Winter gemacht habe 😀

… Ich könnte immer so weiter machen, da gibt es noch so viel mehr, was mir echt gut gefallen hat! Insgesamt bin ich richtig stolz auf alles, was ich zu stande gebracht haben und ich hoffe, dass wir genau so auch nächstes Jahr weitermachen können.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich „sehen“ wir uns alle in alter Frische wieder 🙂

Viele Grüße Luisa und Saphena 🙂

Kommentar verfassen

