Ab und zu braucht man ihn: Den Mädels Abend. Mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen sitzen, reden, lachen und einfach nur das machen, was man gerne macht und was einem gut tut. Das ist genau das, was wir eigentlich immer zusammen machen, wenn wir zusammen sind. Nicht immer abends, aber die Uhrzeit ist ja auch nur eine Zahl 😉 Heute wollen wir euch ein paar Dinge vorstellen, die unseren Mädels Abend perfekt machen.

Als allererstes geht es ans essen. Neben dem ganzen Knabberzeug, den Schokokeksen und Chips ist auch etwas gesundes immer ganz nett. Deshalb haben wir uns für Fruchtspieße entschlossen. Erdbeeren, Banane und Heidelbeeren, der perfekte Fruchtspieß. Das restliche Obst haben wir zu einer Art Obstsalat vermischt.

20160603_190203-001

 

20160603_190211-001

Zudem haben wir uns eine Gesichtsmaske gemacht. Dafür haben wir eine ganze Banane zerdrückt und mit einem Esslöffel Honig und Quark vermischt. Wenn das Nachmachbedarf von eurer Seite erweckt, bitte macht eine kleinere Menge, wir hatten so extrem viel über!!!! Bei Masken ist es aber auch immer wichtig ein Handtuch oder Tempos in der Nähe zu haben, weil man nie weiß, wie gut die Maske hält 😉 Die Maske einfach abwaschen, wenn sie hart ist.

Das Programm kann natürlich auch variieren. Film schauen, nur reden, nur Essen, Kino, Theater, Eisessen,… Da gibt es so viele Möglichkeiten…

Das sind so die Dinge, die unsere Tage zusammen schön machen 🙂 Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen, euch mit einer Freundin zu treffen und einen schönen Mädels Abend zu genießen.

Viele Grüße Luisa und Saphena ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s