Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass wir beide das Herzsymbol wunderschön finden! Und falls ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist schon am Dienstag VALENTINSTAG!! 😀 Und habt ihr schon ein kleines Gebäck für euren Freund oder eure Freundin geplant?  Wenn nicht, ist das der perfekte Beitrag für euch, denn wir haben alle unsere Backartikel mit Herzen zusammengeschrieben… vielleicht könnt ihr euch ja noch inspirieren lassen! 🙂

1 . Wenn wir mal ganz tief in unserer „Blogartikelkiste“ graben, finden wir einen Artikel, in welchem wir euch ein Gewürzherzenrezept zeigen! img_0716

Wir können euch diese leckeren, schlichten Herzen sehr ans Herz legen! Euer/re Liebste/r wird sich freuen!! ;D

2 . Ein weiteres tolles Rezept sind diese wunderbaren Minicupcakes mit Schoko- und Vanillegeschmack! Die sind zwar nicht in Herzform, aber man kann sie wirklich mit liebe und Dekoherzen überschütten!! 😀

 

3 . Wer hat bitte was gegen Mürbteigherzen mit Schokoladenüberzug? Ich würde sagen niemand! Also ist dieses Rezept perfekt für euch: Schokoherzen

IMG_0697-001

Oh man, wenn ich die schon sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen… Die muss ich unbedingt mal wieder machen!

 

4 . Genau vor einem Jahr, haben wir folgendes Rezept veröffentlicht: Valentin Gebäck… Das gab´s auch zum Valentinstag und hat so gut geschmeckt!! Wir lieben beide sowieso solche Küchlein oder Pies! Man kann mit Gewürzen spielen und man muss keine Angst haben, dass ein Topping misslingt! Aber im Mund sind diese feinen Küchlein eine GESCHMACKSEXPLOSION! 😀

P1000831-001

 

5. Dieses Rezept ist etwas Weihnachtlicher… na gut, es wir haben es auch zu Weihnachten gebacken! 😉 Aber trotzdem fanden wir es muss mit in den Blogbeitrag!! Lebkuchen-Schoko-Herzen! Tja, vielleicht liebt euer Schatz, Gewürze ja genau so sehr wie euch… Dann wäre das, dass perfekte Rezept oder?

p1050043-001

 

6. so und jetzt gibt’s nochmal ein Küchlein! Dieses mal allerdings mit  leckeren Äpfeln! Das Apple Pie Rezept ist perfekt für Apfelliebhaber und einen ruhigen Filmabend zum naschen, also macht es euch zu zweit bequem und genießt diese Apfelexplosion!!

dsc_7832

 

7 . Das letzte Rezept hat jetzt nicht sooo viel mit Herzen zu tun, aber wenn man genau hinsieht ist unsere Dekoration mit viel Love und Herzen erstellt worden! 😉 Zu einem schönen Valentinstag gehört auch ein leckeres Dessert! Wie wäre es also mit diesem wunderbar frischen Himbeerdessert?

dsc_5530-002

 

So! Habt ihr nun den perfekten Artikel, für euren perfekten Valentinstag und euren perfekten Schatz gefunden? Wenn ja, schreibt mal #Love in die Kommentare! Und wer gar nix backen braucht kann mal #single in die Kommentare schreiben! ;D

Aber an alle frisch verliebten und glücklichen Pärchen wünschen wir nun einen schönen Valentinstag! 🙂

Herzliche Grüße Saphena und Luisa

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s