Wir wurden für den Versatile Blogger Award nominiert! In diesem erfahrt ihr 7 Fakten über uns! Drei über Saphena, drei über Luisa und einen Fakt über uns beide!! ;D

Erstmal ein riesen Dankeschön an die liebe Tessy von sweetsandsewings, die uns mit einer ganz lieben Nachricht und einem tollen Artikel nominiert hat! 🙂 Gruß an dich Tessy!!

 

Wie bei jeder anderen Nominierung gibt es auch hier ein paar…

… Regeln:

  • bedanke dich bei demjenigen der dich nominiert hat
  • erzähle 7 Fakten über dich
  • nominiere andere Blogs und informiere sie darüber

 

Und nun viel Spaß mit unseren Fakten!

Saphena´s Fakten:

1. Ich liebe es zu schreiben! Als Kind war mein absoluter Traumberuf Autorin (Plan B: Schauspielerin! ;D) Ich wollte immer Bücher schreiben in meinem Leben! Ich glaub ich habe ungefähr 10 Stück angefangen… Einige davon habe ich bis hin zu 50-70 Seiten geschrieben, aber leider wurde bisher noch keines fertig! Irgendwie ist es immer noch ein bisschen ein Wunschtraum von mir, ein Buch in einen Verlag einzureichen! Na ja… vielleicht klappt es ja noch… 😀

2. Meine weiteren Hobbies, also außer Backen, sind Trompete und Horn spielen und Fotografieren! Horn spiele ich schon seit 7 Jahren und Trompete seit 2 Jahren… Fotografieren kam auch irgendwann dazu! ;D

3. Letztes Jahr habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und bin seit diesem Jahr auf einem Agrarwissenschaftlichen Gymnasium. Das ist eine Art vom Beruflichen Gymnasium, auf welches man nach der Realschule gehen kann um das Abitur zu machen! ;D Auf dieser Schule hat man dann ein Profilfach… Das heißt ich habe 6 Schulstunden in der Woche Biologie! Ich persönlich finde das richtig cool! Bio ist toll… 😀

 

Luisa´s Fakten:

1. Ich liebe es zu Backen, neue Rezepte auszuprobieren, rumzuexperimentieren und mir auch neue Rezepte zu überlegen… Allerdings habe ich vor dem Kochen mega Respekt! Irgendwie kann ich dass nicht! Oft traue ich mich gar nicht dran, da ich immer Angst habe, was falsch zu machen! ;D

2. Meine allerliebste Lieblingsbeschäftigung nach dem Backen ist Lesen! Inzwischen komme ich leider nicht mehr dazu sooo viel zu lesen, wie früher, aber trotzdem habe ich viel zu viele Bücher. Ja und es sind doch tatsächlich so viele, sodass ich sie waagrecht ins Regal packen muss, da sie senkrecht zu viel Platz wegnehmen würden. 😀

3. Ein weiteres Hobby von mir ist die Musik! Ich liebe es wirklich total Musik zu hören und kenne mich kenne mich Musik auch relativ gut aus. Allerdings bin ich vollkommen unmusikalisch und spiele auch kein Instrument und singen kann ich auch nicht!

 

Unser gemeinsamer Fakt:

Dieser Fakt ist ehr eine kleine Vorgeschichte! Wir zwei kennen uns nämlich schon seit fast 17 Jahren… also eigentlich schon fast unser ganzes Leben lang… Wir waren im Kindergarten zusammen, na ja zumindest ein Weile… Ab da haben sich unsere Wege dann ein wenig getrennt… Wir gingen in verschieden Grundschulen, danach ging Saphena auf eine Realschule und Luisa auf ein Gymnasium! Wir haben uns mit der Zeit immer weniger getroffen, bis wir fast gar keinen Kontakt mehr hatten. Doch irgendwann haben wir einfach mal was zusammen gebacken und haben uns seitdem wieder super verstanden… Ein halbes Jahr später planten wir dann diesen Blog, der uns wieder richtig schön vereint hat! Tja, wahre Freunde verlieren sich nicht! 😀

 

So nun hoffen wir natürlich euch haben unsere „Fakten“ gefallen! Ok… es waren ein paar etwas längere Storys dabei… aber das ist doch nicht schlimm, oder? 😉

 

life-of-bakers-mit-luisa2

 

Eigentlich wären wir jetzt an der Reihe, ein paar Blogs zu nominieren, aber da wir leider schon die Erfahrung gemacht haben, dass unsere Nominierungen keinen Artikel darüber schreiben wollten, weil sie das entweder nicht wollten oder es schon gemacht hatten, haben wir beschlossen, dass wir einfach alle, die Lust haben bei diesem Award mitzumachen, zu nominieren. Also wenn ihr mitmacht, könnt ihr uns gerne benachrichtigen und in eurem Artikel erwähnen, dann schauen wir bei euch mal vorbei und stöbern in euren Artikeln… Vielleicht entdecken wir ja ein paar tolle, neue Blogs!

Liebe Grüße Saphena und Luisa

2 Gedanken zu “Der Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

