Irgendwie dachten wir, wir müssen wirklich mal unser Waffeleisen aus dem Schrank holen! Waffeln sind doch super lecker oder nicht? Aber wir wollten natürlich keine 0815 Waffeln machen, die sind zwar lecker, doch ihr kennt uns jetzt so langsam! Bei uns sind die meisten Sachen nicht wie sie sein sollen oder so… 😉

Also haben wir uns für die Mini-Variante entschieden! Und das ist eigentlich wirklich praktisch… nur auch etwas zeitaufwendig, weil man immer ewig warten muss! Aber es lohnt sich!

Also hier ist unser Waffelrezept:

Zutaten

  • 150g weiche Butter
  • 50g Zucker
  • 1 Ei
  • 200g Mehl
  • 1TL Backpulver
  • 5EL Milch
  • etwas Vanillepulver
  • eine Prise Salz
  • Puderzucker zum bestäuben

 

Zubereitung

Also ganz ehrlich… Wir haben alles zusammengekippt und fertig! ;D

 

Ja, dann gebt ihr einfach immer in jede „Kuhle“ einen kleinen Klecks und klappt das Waffeleisen zu… Das weiß glaub jeder! 😀

Et voilà:

P1050707-001P1050701-001

Viel Spaß mit dieser kleinen Inspiration… ist doch mal etwas Anderes oder?

Gruß Saphena und Luisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s